meine lieben Leserinnen

Sonntag, 23. Mai 2010

Farbe bekennen

Ich mache bei einem tollen Projekt mit und zwar bei Farbe bekennen. Man hat für jedes Projekt eine Woche Zeit und jede Woche gilt es Sachen, Dinge etc. zu fotografieren in einer anderen Farbe. Diese Woche ist die Farbe blaud dran.
Hier sind meine Fotos dazu:




































































Es ist wirklich interessant was man so alles in der gesuchten Farbe findet. Nächste Woche ist die Farbe rot dran. Also nichts wie hin und macht doch auch mit.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag und einen hoffentlich sonnigen Feiertag morgen.

Claudia

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Na das ist mal eine nette Idee! Ich hab leider sehr wenig blau in meinem Haus. Außer das Bad und das gefällt mir überhaupt nicht!*g*

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Angelika