meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 26. Mai 2010

Mein neuestes Schätzchen

Meine liebe Freundin von Amerika ist zur Zeit in Österreich zu Besuch und sie war so super nett und hat mir mein neuestes Spielzeug mitgebracht.
Seht mal was ich jetzt auch endlich habe:

Eine Bind - it - All für mich ganz alleine. Ich bin ganz verliebt, jetzt brauch ich nur noch herauszu finden wie es funktioniert und dann kann ich auch schon loslegen......wink zu Angelika - ich brauch Hilfe........lach.....

Gekostet hat das Schätzchen aus Amerika nur 43 Euro - ist doch toll, oder????

Sie wollte mir eigentlich auch noch eine Cuttlebug mitnehmen, aber aufgrund des Gewichtes und der vielen Geschenke für Familie und Freunde war das leider nicht mehr möglich..... Also werde ich mich jetzt hier bei uns mal umsehen und mir auch eine Cuttlebug zulegen.....

Meine Ausstattung wir immer mehr - ich freu mich so. Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden um zu scrappen und zu basteln, damit ich euch wirklich bald mal wieder etwas zeigen kann. Nicht das ihr noch alle gelangweilt seid von meinem Blog.

Also haltet durch und schaut ruhig öfters mal vorbei, bald gibt es was Neues, versprochen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ui, jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch. Toll schaut's aus (schon allein wegen der Farbe *grins*) Aber was das sein soll? Da bin wohl zu doof für. Hauptsache, du weißt es *kicher*

Bin schon gespantn, was du damit machst.

GLG Kirstin

PokSa hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Lieferung aus Amerika. Da haste auch ordentlich gespart.
Die "neue" Cuttle würd farbentechnisch dazupassen. Die gibts ja nun auch in Rosa. ;)
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Ja....ich liebe auch diese Farbe! Ich hab alles in grün, oder blau!
Werd dir mal zeigen, was man damit so alles machen kann!

Freu mich schon auf morgen!

Liebe Grüße
Angelika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Teilchen,wünsche Dir viel Spaß damit.

LG Irmi

Prinzessin Erbse hat gesagt…

*neid*! Damit kannst du jetzt die neuen Scrappapiere, die ja hoffentlich bald bei dir eintrudeln, schön verarbeiten. Viel Spaß dabei!

GLG, Maja