meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 17. Juni 2010





1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst? 

Oh ja, Schokolade mit Barbecue Chips.....lecker

2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?

bloggen (zur Zeit aber leider nicht, zuviel um die Ohren)

3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?

Also ich denke nicht......grübel........nein......grübel.......

Ich komme zur Zeit leider nicht zum bloggen, hab mit Abschlußfeiern für Kindergarten und Volksschule und Info-Abenden für div. Schulen zu viel um die Ohren!!! Hoffe aber, daß ich bald mal wieder ´Luft habe um zu scrappen .... Und ich hoffe auf schönes Wetter....

Ganz liebe Grüße
Claudia 

1 Kommentar:

Zottelminna hat gesagt…

Schoko mit Chips??? Ich brauch nach Chips immer Schoko....
Sonne kann ich Dir ein bißchen schicken, aber nur n bißchen, weil so richtig sommerlich isses hier auch nich.

Liebste bunte Grüße, Tanja