meine lieben Leserinnen

Freitag, 11. Juni 2010

Schon wieder ist Freitag

Schon wieder ist eine Woche rum und der Freitagsfüller steht an....
Und leider kann ich euch noch immer nichts gescrapptes oder gebasteltes von mir zeigen... wir sind die ganze Zeit im Garten und arbeiten an unserem Garten und dem Pool weiter, morgen werden wir ihn wohl endlich aufstellen können.....freu....
Also hier aber der Freitagsfüller:

1. Man sagt, Träume erzählen die Wünsche und Sehnsüchte der Menschen .
2. Mein Mann  war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  werde ich nur bedingt verfolgen .
4.  Eiernockerl habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5.   Das letzte Mal im Kino war ich vor ca. 3 Jahren mit meinen Kindern.
6.   Endlich mal wieder Zeit zum scrappen und basteln zu finden ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich  wir Pool aufstellen geplant und Sonntag möchte ich schon im neu aufgestellten Pool baden!

Ich wünsche euch allen ein super heißes Wochenende - laßt es euch allen gut gehen!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: