meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 2. Juni 2010

2 neue Karten

Da wir hier bei uns leider noch immer total schlechtes Wetter haben, und 2 meiner Kinder gestern bei Freunden zu Besuch waren, hatte ich gestern ein wenig Zeit zum Karten gestalten.

Eine Karte ganz ungewohnt für mich, in schwarz - ja OK, es ist auch ein bißchen rot und weiß dabei, aber seht selbst:



Und die 2. Karte - ist eine richtige Sommer-Karte wie ich finde. Ich hoffe man kann es erkennen, ich habe versucht einen Flip-Flop Schuh darauf zu entwerfen.  Verbreitet so richtig Sommerlaune, wenn es draußen schon nicht schön ist.....




Besser ging es leider nicht fotografieren... Sorry, aber ich hoffe man kann es etwas erkennen....

Solltet ihr auch ein verlängertes Wochenende vor euch haben, wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges.....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Hallo claudia,

deine Flipflopkarte ist echt der Hingucker, die macht richtig Lust auf Wärme, auf Strand, Sand und Meer.....leider ists bei uns gerade nichts als windig und ungemütlich....aber ich geb die Hoffnung nicht auf: Bald ist Sommer!!...gg

ich hab meine Graupappe früher immer bei Designerschachteln. de bestellt....allerdings hab ich jetzt eine günstigere Alternative gefunden: ich besorg mir die Graupappeplatten in einer Druckerei...kosten weniger und man bekommt auch oft Pappe- oder Papierreste geschenkt dazu...versuchs mal!

lg dir noch
Veronika

PokSa hat gesagt…

Die Flip-Flop-Karte ist supertoll geworden. Gute Idee. Mit der Sonne wirds ja wohl noch nichts. Aber solange es mal zu regnen aufhört, wäre mir schon geholfen. ;)
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Die Flip-Flop-Karte sieht so genial aus!

LG Yvonne