meine lieben Leserinnen

Dienstag, 1. Juni 2010

Gewonnen

Ich hab euch ja noch gar nicht gesagt, daß ich eine glückliche Gewinnerin von Maja`s Blog-Candy war. Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich hab mich riesig gefreut. Seht mal, was ich für tolle Sachen bekommen habe:


Ganz tolle Sachen, die ich da gewonnen habe. Vielen lieben Dank liebe Maja.... Ich freu mich wirklich sehr darüber.... Einige Blümchen wurden von mir auch schon verwendet, und das tolle Heft bin ich die ganze Zeit am durchblättern, man sind da tolle SAchen drin.... Danke nochmal

Und irgendwie muß mir das Glück im MOment sehr hold sein, denn ich habe bei noch einem Blog - Candy gewonnen. Und zwar bei Marion von den Refflingen . Ich bekommen bald schon folgenden super tollen Candy Gewinn:


Nämlich dieses tolle Schmuckboard hier. Ich freue mich schon, wenn es bei mir ankommt.

Also meine letzten Tage waren ziemlich toll, so viele GEschenke ich freu mich sehr darüber. Ich denke jetzt wird es dann bald mal Zeit, daß ich auch ein Blog-Candy veranstalte. Ich freu mich auch immer über Gewinne und Geschenke, sodaß ich euch auch mal eine kleine Freude bereiten möchte..... Bald wird es soweit sein.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Du scheinst ja eine richtig Glückssträhne zu haben.
Viel Spass mit den tollen Sachen.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Tolle Sachen hast du gewonnen. Genieße dein Glück.
LG Babsi