meine lieben Leserinnen

Dienstag, 1. Juni 2010

Fotoprojekt von Jana - Juni Bild

So heute ist der 1. Juni, das heißt das nächste Bild von Janas Projekt muß wieder gemacht werden.... Also hab ich mich grad eben nach draußen begeben und das nächste gemacht. Also ganz frisch.....
Hier nun also das Foto Juni 2010















Mai 2010
April 2010



März 2010



Februar 2010




Jänner 2010



Also wie ihr seht es hat sich wieder was verändert. Ein bißchen Gras ist auf der linken Seite gewachsen, dort sollen später mal unsere Schildkröten leben. Der Wagen war ja schon voriges Monat gestrichen, kommt aber noch etwas an Farbe dazu.

Wir haben einen Weg gemacht. Und auf der linken Seite seht ihr das umfunktionierte kleine Häuschen von unseren KIndern, darein kommt dann die Pool-Pumpe. Jetzt muß es nur mal endlich schön werden, damit wir den Boden vom Pool betonieren können und dann auch unser Pool aufstellen können. Wir wollen ja auch irgendwann mal baden, also wenn das Wetter mal mitspielt.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: