meine lieben Leserinnen

Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller




1. Was einmal Tugenden waren  ist heute schon längst veraltet und nicht mehr in .
2. Mein Herz schwankt zwischen Vorfreude auf die Ferien und  Streß der in den Ferien bevorsteht  .
3.  Auf meiner Mailbox ist nur die Standart-Ansage .
4.  Ich bin bunt und verrückt , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenndich auf einmal jüngere per SIE anreden.
6.   Ina gehts besser, daß ist  eine gute super gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heißgeliebte Blogrunde , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit hoffentlich ganz gesundem Kind Geburtstag gratulieren gehen !

Wünsche euch allen ein sonniges und gemütliches Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: