meine lieben Leserinnen

Samstag, 26. Juni 2010

Pinnwand verschönert

Gestern hab ich mich hingesetzt und unsere alte Pinnwand in der Küche etwas aufgemöbelt.

Nur leider bin ich noch nicht ganz zufrieden. Dieser Pinnwand fehtl noch das gewissen Extra. Obwohl der Stoff - passend zu unserer Eckgarnitur - paßt, fehlt mir noch das i-Tüpfelchen darauf. Also so zu sagen das Highlight...

Vielleicht könnt ihr mir helfen, was soll da noch drauf, damit es so richtig raussticht. Ich mag ja bekanntlich bunt, kitschig, schrill...... Also bitte helft mir....

Hier noch das bisher fertige Teil:


Hier noch mit einem Teil der Eckgarnitur, die Pinnwand selber kommt dann auf eine freie weiße Wand, damit sie wirken kann, natürlich etwas von der Garnitur entfernt aufgehängt.


Hoffe ihr habt auch so ein tolles Wetter wie wir heute - und auch morgen soll es noch so bleiben, na endlich, der Sommer kommt - hoffe ich doch. Denn jetzt ist nur mehr eine Woche Schule und Kindergarten dann haben wir 2 Monate Ferien....

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen.

Claudia

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hey,
der Stoff is sooo toll!!!
Ich denke, wenn Du ein paar Sachen angepinnt hast (vielleicht bunte Postkarten oder so) dann brauch da kein anderes Highlight mehr dran......
Dir auch ein schönes Wochenende ♥

Bunte Grüße, Tanja

Angelika hat gesagt…

Ich finde, der schaut jetzt schon toll aus! Aber du hast Recht, irgendwas fehlt noch. Julia würde sagen: Barbapapa!*lol*
Okay.......mal überlegen. Kannst vielleicht irgendwie mit einem Band so eine Art Rahmen machen, oder Blümchen rauf pappen, oder ein Bambi?? (find ich persönlich ja ur süß!*lol*)
Bin schon neugierig, was du daraus noch machst.
Kann es sein, daß dein Göttergatte heute bei uns vorbeigefahren ist?

Liebe Grüße
Angelika

Conny hat gesagt…

Huhu
wie wäre es , wenn Du noch bunte Bänder über die Pinnwand spannst. Man könnte dann zwischen den Bändern Notizen klemmen...
Ich habe mal so eine Pnnwand gemacht, zu sehen auf meinem Näh-Blog...
LG Conny

mp-creative hat gesagt…

Ich würde noch einen ca 5cm breiten einfärbigen Rahmen um die Pinnwand machen, damit das ganze etwas ruhiger wirkt, z.B. in dem Apfelgrün, das man an der Wand sieht.
Am einfachsten würde das wohl gehen, imdem du die bunte Pinnwand auf einen größeren Karton klebst.
Liebe Grüße
Monika

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hmmm... spann doch noch ein paar schöne Fäden drumrum... also nicht kreuz und quer, sondern genau nach den quadraten, da kannst dann auch was schones drunterschieben, und mit schönen knöpfen machst das alles dann fest... das würd mir gefallen...aber dann auch einfarbige knöpfe, so grün oder so wie deine wand ?

lg pauline