meine lieben Leserinnen

Dienstag, 29. Juni 2010

Sonne satt

Ja jetzt ist er da, der Sommer - endlich heiß ersehnt - wir freuen uns riesig darüber....

Ich kann euch leider nur einen kleinen Ausschnitt zeigen (denn die Entwicklung in unserem GArten sollt ihr ja erst am Donnerstag sehen - Fotoprojekt).
Ich sage nur Wassertemperatur - 20 Grad. Das ist unseren Kindern aber egal, sie stürzen sich in die kalten Fluten - mir ist es zu kalt, ich war noch nicht drinnen.... für mich muß es noch ein paar Grad zulegen.... ich sage nur - ab 28 Grad.....


Dann bin ich eifrig am werken, für die Abschlußfeiern in Schule und Kindergarten. Unsere Älteste verläßt ja die Volksschule und unsere JÜngste kommt in die Volksschule....

Für die Lehrerin unserer Ältesten haben wir schon so ziemlich alles zusammen und ich werde euch dann am Freitag Fotos von den Geschenken zeigen, denn am Donnerstag gehen wir alle zusammen zum Heurigen für einen gemütlichen Abschluß.

Für die Kindergärtnerinnen sind wir auch schon fleißig dabei, denn da ist Abschlußfest am Freitag - also totaler Feierstreß - lach......

Da habe ich mit Ina 4 Rahmen mit Serviettentechnik verschönert. Ein paar nette Zeilen aus dem Internet "geklaut" und darunter kommen noch die verschiedensten Fotos der Schulschwalben von heuer. Dazu bekommt noch jede Kindergartentante und Helferin (insgesamt 4 an der Zahl) einen Gutschein bei einem sehr guten Mexikanischen Restaurant und natürlich noch einen schönen Blumenstrauß.





Dann war ich vor ein paar Tagen bei unserem Discounter und hab diese wunderschöne Bettwäsche für wenig Geld ergattern können. Ist sie nicht super süß??? Ina ist restlos begeistert. So soll es ja sein. Denn sie ist die Jüngste und muß immer Klamotten und teils auch Schuhe von den beiden Großen auftragen und so auch mit der Bettwäsche, aber diesesmal ist etwas Neues für sie abgefallen....



Scrappen ist im Moment nicht so leicht , denn wie ihr seht, hab ich noch ne Menge zu tun, und es ist soooo schön draußen, da sind wir lieber im Garten..... Das versteht ihr sicher....

Neue Werke werden aber sicher bald folgen. Aber ich hoffe euch gefällt auch so mein Blog....


Ganz liebe und super sonnige Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich muß grad grinsen! Diese super süße Bettwäsche hab ich mir nämlich auch gekauft, aber NICHT für Julia, sondern für Wolfgang und mich!*lol*

Das glaub ich dir, daß deine Mädls Spaß im Pool haben. Stell dir vor, unser Pool hat schon 27 Grad. Also 1 Grad noch, dann kannst zu mir schwimmen kommen!:-)

Das Kindergartengeschenk schaut toll aus. Bin schon neugierig auf das Volksschulabschlußgeschenk.

Hoffentlich bis bald
Angelika

Rene hat gesagt…

Ach was für ein schöner Morgen, die Sonne scheint, ein Tässchen Kaffee vor mir und auf meinem Blog eine nette Nachricht von dir :)
Schön, dass du auch mit machst und danke fürs Verlinken. Dass du als Leserin dageblieben bist freut mich besonders. So jetzt schnell die Hausarbeit erledigen, es wird heute wieder heiß. Deine Tochter hat recht, der Sprung ins Wasser ist und bleibt wohl die beste Abkühlung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe für dich, dass die Wassertemperatur im Pool gestiegen ist. LG Rene

Angelika Diem hat gesagt…

Die Bettwäsche ist echt süß und die Rahmen mit den Schmetterlingen eine tolle Sache.
Der Sprung ins kühle Nass, der würde mir jetzt auch Spaß machen.

Noch eine schöne zweite Wochenhälfte (in der es noch viel heißer werden soll)

Liebe Grüße
Angelika