meine lieben Leserinnen

Dienstag, 13. Juli 2010

Heute - warm und Sonne satt

So Ihr Lieben, da wir ja alle die Letzten Tage super schwitzen und in der Sonne braten, sind wir eigentlich fast ausschließlich im Wasser.

jetzt war ich nur ganz kurz hier beim PC um mal zu schauen, was sich so in der Blogger Welt tut.....

Ich war auch nicht wirklich kreativ die letzten Tage, außer an Inas Wandbild hab ich weitergearbeitet....


Das ist der Blick zur Zeit von unserem Balkon:


Der Himmer wolkenlos:


2 meiner Kinder im Pool:

und da das Thermometer das hier anzeigt:

werde ich mich jetzt auch ins kühle (naja bei 30 Grad Wassertemperatur - nicht mehr so kühl) Nass schmeissen.

Bis bald wieder

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Ja..da kann man es am besten bei diesen Themperaturen aushalten!
Da würde ich jetzt am liebsten auch reinspringen, leider haben wir nicht so einen schönen Pool wie ihr. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim planschen.
Ach ja und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG
Mel

Meerjungfrau hat gesagt…

Das Wandbild wird richtig klasse! Kompliment! Zum Pool schreibe ich jetzt nix mehr *neid*

GLG, Maja

Zottelminna hat gesagt…

Oh, der Baum is toll!!! Kevin hatte in seinem ersten Zimmer auch einen....

Bunte Grüße, Tanja

bellaina hat gesagt…

Ja, es ist sooo heiß!!!

Ich sitz hier immer noch vorm Ventilator ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Angelika hat gesagt…

Das Wandbild schaut echt jetzt schon klasse aus. Bin schon neugierig, wie`s in Natura ausschaut.

Liebe Grüße
Angelika