meine lieben Leserinnen

Samstag, 10. Juli 2010

Heute mal kreativ

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe auch, daß ihr soooooo ein tolles Wetter habt wie wir hier. Einfach herrlich. Einfach nach draußen, Federball spielen, auf der Terasse sitzen ein gutes Buch lesen, in den Pool springen und sich zwischendurch einfach abkühlen.

Ein Traum.

Jedenfalls zur Zeit bei uns und ich muß sagen, das ich darüber sehr glücklich bin, auch weil es meiner Familie zur Zeit super gut geht.....

Am Nachmittag haben meine Jüngste Ina und ich begonnen, ihr Kinderzimmer etwas zu entrümpeln, die Möbel umzustellen und eine Wand etwas neu gestalen. Es ist ein etwas größeres Projekt, aber Ina ist mit Feuereifer dabei. Es gefällt ihr sehr gut und ich bin mir sicher, das das Endergebnis wunderschön aussehen wird.....



Also seid gespannt, ich hoffe, daß wir es bald fertig bekommen.

Danke möchte ich euch Lieben auch noch für eure Anregungen für meine Pinnwand für die Küche. Es waren super Vorschläge dabei und ich bin gerade dabei, alles umzusetzen.

Im Garten mache ich auch zwischendurch weiter und die Kinder wollen natürlich auch noch bespaßt werden und die Tiere versorgt werden - und in meinem Kopf schwirren die verschiedensten Ideen die auch noch umsetzen möchte.

Ihr seht zur Zeit tut sich ziemlich viel hier bei uns, aber noch alles im Entstehen...... Aber Endprodukte werdet ihr auch bald sehen....

Also noch ein super schönes und gemütliches W ochenende.

Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen

Claudia

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

ui, Du bist ja echt fleißig, ganz im Gegensatz zu mir......
Auf das Zimmer bin gespannt, das sieht schon sehr vielversprechend aus!
Dir auch ein schönes Wochenende ♥

Bunte Grüße, Tanja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach schön... danke für die lieben glückwünsche... :-D habe mich sehr drüber gefreut...!!!

und einen ausführlichen bericht gibt es dann bald :-D

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

jaaa... es war wirklich seeeehr warm... hab einfach mal im bikinioberteil genäht :-D geht auch gut....

meine nähecke ist nämlich direkt unterm dach...puh... und heut wird der rock genäht... :-D

lg pauline