meine lieben Leserinnen

Freitag, 9. Juli 2010

Und schon wieder ist Freitag

Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit vergeht........ Sie rinnt einfach nur so dahin.
Aber die Sonne scheint, uns allen geht es gut und das ist doch das Wichtigste. Ach ja und es sind Ferien, Zeit die Seele baumeln zu lassen und das tun und machen, wozu wir eben gerade Lust haben.
Das ist wahrer Luxus, wie ich finde.....

So jetzt aber der Freitagsfüller:



1. Ein Lächeln ist  wie Balsam für die Seele .
2.  Ein Eis  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Kreativität in meinem Leben, und weniger Sorgen ums liebe Geld .
4.  Mir fällt gerade ein, daß unsere Meerschweinchen noch im Garten herumlaufen .
5.   Ganz viel Bastelmaterial , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  sitze ich gerne Abends auf der Terrasse .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebgewonnene Blogrunde , morgen habe ich einkaufen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte werde ich wieder im Garten werkeln !

Ich wünsche euch allen ein super sonniges und tolles Wochenende.

Laßt es euch allen gut gehen!!!

Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen....

Claudia

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Ui, schon wieder Freitag! Ich sitze auch gerne abends draussen auf der Terasse, nur leider haben wir zur Zeit echt ne Kriebelmückenplage :(

GLG, Maja

PS Bin jetzt nicht mehr Prinzessin Erbse...

Angelika hat gesagt…

Hallo Claudia!

Du sagst es! Die ZEit läuft und läuft. Sind die sommerlichen Tage nicht herrlich? Und ganz besonders, wenn man so ein tolles Pool zur Abkühlung hat?

Danke für deinen lieben Post bei mir. Leider hab ich kein Mail von dir erhalten, wie du geschrieben hast. Wann habt ihr wieder mal Zeit? Lust, bei uns vorbeizukommen?

Liebe Grüße
Angelika