meine lieben Leserinnen

Dienstag, 6. Juli 2010

Was wird es wohl werden?

Ich arbeite zur Zeit an meinem ersten Keilrahmen und zum aller ersten  Mal mit Acrylfarben.....

Bis jetzt ist das entstanden. Es fehlen noch die Feinheiten und in der Mitte kommt auch noch ein Teilchen dazu. Ich möchte noch nicht allzu viel verraten, aber vielleicht könnt ihr euch ja schon etwas drunter vorstellen....


Danke fürs schauen und über Kommentare freue ich mich immer.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

eine UHR ???

Gerli hat gesagt…

Also ich gloaub ja du wirst in die Mitte ein Bild setzen, hab ich recht? bin schon aufs fertige Produkt neugierig LG aus Wien Gerlinde

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sehr schön! Bin schon ganz auf das fertige Kunstwerk gespannt!

GLG, Maja

~fashionista~ hat gesagt…

Ich bin auf´s Endergebnis gespannt! Die Farben sind toll!
LG
Nicole

whoopieda hat gesagt…

Hallo Claudia,
♥-lichen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
Dein Bild wird süß - bin schon auf fertige Werk gespannt!
Mit Acyl zu malen ist wunderbar - man kann so wahnsinnig gut abschalten - um richtig schön den Pinsel zu schwingen fahre ich öfter ins Kunstatelier ein paar Örtchen weiter - momentan bin ich auch gerade an einem neuen Werk zu malen, aber dies dauert noch ein wenig länger, da ich nicht im festen Kurs bin sondern nur als Springer.
Aber was länge wird - wird endlich gut.
Viel Spaß weiter beim Malen
wünscht Dir
Nicole