meine lieben Leserinnen

Montag, 19. Juli 2010

Post bekommen

Heute beginnt der Tag sehr schön. Das Wetter ist noch immer kühl - sehr angenehm -

und gerade kam die Post und hatte Pakete für mich.....juchuuuuuu - ich freu mich so!!!

Das hier kam von der lieben Tanja -

sind die Sachen nicht wunderschön?!!!

Liebe Tanja ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen Sachen und die Zugaben. Einfach toll.

Dann war noch ein Päckchen für mich dabei und zwar von der lieben Birgit -


Sind die Klammern nicht wunderschön? Ein Traum - Danke Birgit auch für die wunderschönen Zugaben.... Einfach wunderschön.

Ach der Tag beginnt heute wirklich suuuuper für mich - so könnte es weitergehen ........

Dann kam noch vor einigen Tagen mein Wichtelpäckchen von Unsere kleine Bastelwelt von meiner Wichtelmama. Das Thema war: Küchenwunder - tolle Sachen für die Küche und seht mal was ich da bekommen habe:


Ganz toll und die SAchen sind auch schon in meiner KÜche verstaut..... Genial, oder???

Also das waren meine schönen Geschenke von heute. Ich hab mich sooo sehr darüber gefreut.

Meine Freude ist aber etwas getrübt, da unser Auto kaputt ist. Wir waren am Samstag in Wien unterwegs und mitten am Gürtel riß uns das Kupplungsseil.
Ich bin ehrlich froh, daß ich einen super tollen Mann habe, der das provisorisch innerhalb von 2 Stunden vor Ort so weit reparieren konnte, daß wir wenigstens nach Hause fahren konnten.....

Jetzt steht das Auto vor unserer Haustür und wartet auf das geeignete Ersatzteil, das hoffentlich in 2 TAgen eintreffen wird.......

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen super Wochenstart.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke! Viel Spass damit.
Kupplungsseil gerissen. Ja, sowas kenn ich nur zu gut. Mein Auto hat einen Kupplungsdefekt (hab auch schon meine 5. Kupplung) und das Seil ist mir auch schon öfter gerissen. (Ist aber nicht meine Fahrweise Schuld. *hihi*) Aber ich hoffe, ihr habt ein besseres Auto. :)
lg Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

dankeeeschööön...

und die geschenke sind echt toll

Angelika hat gesagt…

Na das ist aber eine blöde Geschichte. Hoffentlich ist euer Auto bald wieder fit!

Die Geschenke schauen alle echt toll aus. Das denk ich mir, daß du dich darüber freust.

Irgendwie dürftest du meine Mails nicht erhalten, oder was weiß ich?
Na egal.

Liebe Grüße
Angelika

Zottelminna hat gesagt…

Ich freu mich, daß Dir die Sachen gefallen!!! Auch die anderen Sachen sind toll!
.....und gute Besserung fürs Auto!

Bunte Grüße, Tanja