meine lieben Leserinnen

Freitag, 20. August 2010

Ganz lieber Besuch

Gestern hatten wir super lieben Besuch von Angelika und ihrer zuckersüßen Tochter Julia.
Julia hat mit meinen Kinder ganz süß gespielt und Angelika und Ich konnten uns sehr nett unterhalten.

Und was soll ich sagen, hat sie doch was wunderschönes für mich mitgebracht. Seht mal, was Angelika für mich gemacht hat:



Ist das nicht ein super tolles Geschenk?
Also ich bin Hin und Weg von dem wunderschönen Album.

Liebe Angelika nochmals Herzlichen Dank dafür - ich hab mich super toll gefreut und es hat schon einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen....

Ich hoffe, daß wir uns ganz bald wieder sehen werden und dann hoffentlich mal auch wieder um zu basteln, oder scrappen.....

Danke fürs vorbeischauen und laßt es euch gut gehen über das Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Claudia, das freut mich sehr, daß es dir gefallen hat. Es war ein kurzer Nachmittag, aber schön! Danke! Machen wir bald wieder, gell?
Das WE waren wir ja in der Steiermark. War echt toll und vor lauter Mäh-Mäh-Füttern bin ich noch ganz erledigt!:-)

Laß mir deine drei Mädls und deinen Liebsten schön grüßen!
Angelika

Reh und Kitz hat gesagt…

Das ist ja echt ein tolles Geschenk!
Und sehr hübsch gemacht!!!
Gute Nacht!
Reh

Marie hat gesagt…

Wow! Das Album ist einfach der Hammer!!! Fantastisch!! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!