meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 25. August 2010

Wenig hier und kränklich - Sorry

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, daß ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, aber das liegt an kranken und kränklichen Kindern.
Sorry!
Denise fing damit an - von Freitag auf Samstag in der Nach bekam sie Fieber und erbrach sich des öfteren. Samstag dann noch immer Fieber und zusätzlich auch noch Halsweh.
Das Fieber hatte sie bis einschl. Montag, dann ging es mit dem Halsweh wieder etwas aber starker Husten kam dazu.

In der zwischenzeit bekam kleinstes KInd Ina - und baldiges Geburtstagskind, sie muß unbedingt fit werden - ihre Party ist in 2 TAgen - Halzschmerzen und ebenfalls husten... na toll - noch wäre es ja warm.....hmmmmmm....

 Und zu guter Letzt war ich gestern mit Lucy beim Augenarzt, da sie schon 2 Tage rote Augen hat.
Diagnose der Ärztin: ansteckene Augenentzündung - und ja sie ist wirklich ansteckend - denn seit heute früh, laufe ich auch mit roten Augen rum......na ganz toll.

jetzt müssen wir nur noch ganz schnell gesund und fit werden, weil

1.) in 2 Tagen ist Inas 6. Geburtstag und Party

2.) ab Freitag hat mein Mann 2 Wochen Urlaub

3.) wir wollen in der letzten Ferienwoche noch einiges unternehmen

4.) Ina kommt in die 1. Klasse Volksschule und Denise wechselt in die Mittelschule und da sollten sie womöglich, doch am Anfang alles mitbekommen....

Also bitte, bitte drückt uns die Daumen, das wir bald wieder alle auskuriert sind.

Ganz liebe Grüße aus unserem Krankenlager

Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Na sag mal ... was is'n bei Euch los! Das hört sich ja alle gar nicht gut an.
Ich hoffe, ihr kommt alle bald wieder auf die Beine. Und schau, dass nicht auch noch Dein Mann krank wird!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Zottelminna hat gesagt…

auweia, na da drück ich Euch aber ganz fest die Daumen, so gehts ja nich weiter!!!

Allerliebste Grüße, Tanja

Meerjungfrau hat gesagt…

Ohje! Dann wünsche ich euch allen Gute Besserung!

LG, Maja