meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 25. August 2010

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Ihr Lieben,

die ihr regelmäßig meinen Blog lest. Ich danke euch für eure netten Kommentare, eure aufmunternden Worte, eure Hilfen und Ideen, einfach dafür, das ihr hier seid und immer mal wieder bei mir vorbeischaut.

Es haben sich auch schon einige Freundschaften entwickelt sei es per Mail oder auch persönlich.!
Ich danke euch dafür! Ihr seid die Besten!

Jetzt haben sich noch 2 weitere nette Leserinnen dazugesellt und zwar:

Petty von patchfan

und

Reh von Reh und Kitz

Ich freue mich, daß ihr zu mir gefunden habt und hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir....

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ach ich lese auch ganz gerne bei Dir, und wenn Du Lust auf einen Blogcandy hast schau doch mal bei mir vorbei !
tschüss
Doris