meine lieben Leserinnen

Montag, 2. August 2010

Ich muß gewinnen

Hallo Ihr Lieben!

Bei Zalando  - die mit der super coolen Fernseh-Werbung - kann man eine Schuhflatrate gewinnen.

Der 1. Preis wäre - jeden Monat darf man sich ein paar Schuhe aussuchen und das 1 Jahr lang. Ist doch der Hammer, oder?

Der 2. - 5. Preis ist ein paar Schuhe im Wert von 200 Euro!!! Auch toll, nicht wahr?

Also ich hätte gerne den 1. Preis denn ich hab da schon ein paar Schuhe gesehen, die mir suuuuper gefallen würden. Hier mal ein paar davon:

Die hier



diese Schuhe, die Lieblingsschuhe meiner Jugend


Da auch schon
meine Tochter meinen Schuhtick geerbt hat, würden für sie natürlich auch Schuhe dabei abfallen. Meiner Jüngesten gefallen diese sehr gut.



Na dann vielleicht hab ich ja Glück , wäre suuuuuper toll, denn Schuhe und Taschen kann Frau doch nie genug haben.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Zottelminna hat gesagt…

Jaja, die Sucht!

Kuck mal auf meinen Blog: http://zottelminna.blogspot.com/2010/08/ein-award-fur-mich.html

Bunte Grüße, Tanja