meine lieben Leserinnen

Dienstag, 3. August 2010

Ausfüge am Samstag - Achtung lang

Am Samstag haben wir uns mal wieder zusammen gepackt und sind nach Forchtenstein ins Burgenland gefahren.
Dort nämlich gibt es eine wunderschöne Burg und unsere Kinder sind immer wieder begeistert von Burgen und Schlössern ja sogar von Ruinen.....

Dort auf der Burg war dann auch noch ein wunderschönes Kinder-Ferienspiel, bei dem unsere 3 sehr viel Spaß hatten:

Die Kinder durften sich als Burgfräulein und Knappen verkleiden....

Blick nach unten in den Streichelzoo

Süße Häschen, Hühner, und Mini-Schweinchen waren zum streicheln da.....

Ina ließ sich mit diesem riesen großen Vogel fotografieren....


Ebenfalls in Forchtensein ist der reptilienzoo . Für uns als Reptilien Fans war es wunderschön.....

Hier ein paar Fotos von dort . Ein Ausflug lohnt sich








Danach ging es noch an den Neusiedlersee.... Ein Traum kann ich euch sagen.
Dort haben wir uns ein Elektroboot ausgebort und sind 1 Stunde auf dem See herumgefahren.
Dabei waren Ina und Lucy unsere Bootsfahrerinnen....



Wunderschön ruhig und soooo weit......



Wir hatten einen wunderschönen Tag - auch wenn das Wetter nicht immer so schön war, wie auf dem Foto zu sehen......

Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen.

Claudia

1 Kommentar:

Aterpapilio hat gesagt…

Wow, die Fotos sind total schön! Kann mir gut vorstellen wie schön euer Ausflug war! Kaum zu glauben dass soviel schönes in einen Tag passt =)

LG
Nicole