meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 4. August 2010

Ein Award für mich.....freu


Diesen super tollen Award hab ich von der lieben Tanja verliehen bekommen.


Zu diesem Award gibt es ein paar Rgeln:
1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

So, also 7 Dinge, die Ihr noch nich wißt? Hm........
 
1. Ich glaube ich bin Computersüchtig. Ich lese unheimlich gerne die diversesten Blogs und surfe durch das      große weite Web. Ja ich liebe es.....
 
2. Ich bin unheimlich leicht zu begeistern aber nur von Sachen von denen ich auch überzeugt bin.

3. Ich hasse es, wenn es zu Hause ruhig ist, darum läuft bei uns den ganzen Tag der Fernseher und das Radio, auch wenn niemand zuschaut oder zuhört. Ich brauche das einfach als Hintergrund - Belästigung.
 
4. Ich bin verrückt nach Tieren und wenn wir das nötige Geld hätten, würden wir uns einen Bauernhof mit gaaaaaanz vielen Tieren kaufen.
 
5. Ich liebe verrückte Sachen zum anziehen -ausgefallenene Accessoires - Schuhe - und Taschen - das hab ich vielleicht schon das ein oder andere Mal erzhählt....gg.....
 
6. Wenn ich könnte würde ich jeden Tag unsere Einrichtung umstellen, Wände neu streichen, Deko Artikel zaubern usw....
 
7. seit meiner Jugend bin ich Guns `N`Roses Fan - und das dauert noch immer an....
 
Weitergeben möchte ich diesen tollen Award an:
 
Maja 
 Birgit   

Ganz liebe Grüße Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Uiii - Danke für den lieben Award. Freu mich total, dass Du an mich gedacht hast.
Wünsch Dir noch nen schönen Tag.
lg Sandra

Meerjungfrau hat gesagt…

Vielen Dank für den Award! Bitte sei mir nicht böse, aber ich werde ihn wohl nicht weiterreichen, da ja viele leider keine Awards haben wollen...

GLG, Maja

PokSa hat gesagt…

So ... ich hab den Award schon bei mir verlinkt. Wennst mal schauen magst. ;)
lg Sandra

Rene hat gesagt…

Liebe Claudia, es ist ganz lieb von dir, dass du bei der Awardvergabe an mich gedacht hast. Freu mich :))) Wie du aber schon mitbekommen hast, habe ich wenig Zeit (brachte ja noch nicht mal die Auslosung zum erstgenannten Termin fertig), deshalb werde ich ihn nicht weiter geben.
Er bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sidebar!! Lieben Dank nochmal!
Schönes WE und GLG Rene