meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 4. August 2010

Fotoprojekt von Jana - Bild August

So das nächste Monat hat begonnen, es ist August und das bedeutet, ich bin euch noch das Bild für dieses Monat schuldig.
In unserem GArten hat sich das letzte MOnat nicht wirklich was getan. Wir waren sehr viel baden, aber da die letzten 7-9 Tage so schlechtes Wetter bei uns war und wir nicht auf unser Pool geachtet haben, ist uns unser Wasser "umgefallen". Soll heißen es ist grün..... Wir arbeiten daran und hoffen, daß wir es nicht auslassen müssen und nochmal füllen müssen..... Haltet uns die Daumen.
Wer die anderen Bilder von Jänner bis Juli bzw. August sehen will der kann hier alle anschauen.


Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Aterpapilio hat gesagt…

Ich halt dir die Daumen dass ihr das Wasser wieder hinbekommt.
LG
Nicole