meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 5. August 2010

3 am Donnerstag


1 . Hast du den einen oder anderen Tick?
Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?
 

 Ich würde, wenn ich könnte jeden Tag unsere Zimmer im Haus neu gestalten - aber was sagt das über mich aus - hmmmm - keine Ahnung - weiß es vielleicht jemand?


2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

Oh ja, mein Göttergatte läßt fast jeden Tag die Schranktür, wo die Zahnbürste drinnen ist im Badezimmer offen, das macht mich wahnsinnig........

 3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,
wenn du die Möglichkeit hättest?


Oh ja, sehr sehr gerne. Ich bin nämlich total neugierig.......grins......

Ganz liebe Grüße und wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach hier  vorbeischauen.

Claudia 

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hättest Du denn keine Angst vor dem, was Dich in 100 Jahren erwartet oder daß Du verloren gehst, so als Gefriergut??? Also mir wär das nix! *grusel*

Bunte Grüße, Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

@ Tanja: nein, also Angst hätte ich gar keine. Da bin ich viel zu neugierig dafür....lach...... Wer weiß, was es für tolle Erfindungen und Sachen dann gibt... Oder aber vielleicht auch gar nichts, wer weiß..... einfach anschauen.... cool....
GLG claudia

Rene hat gesagt…

Hallo Claudia, ich weiß was dein Tick über dich aussagt ;) ...du bist nicht alleine, lach....das würde ich auch, wenn ich könnte...
Bei meinem Blog-Candy hat es dieses mal leider nicht geklappt, aber ich würde mich freuen, wenn du (falls ich wieder mal ein Candy starte) wieder dabei wärst
GLG Rene