meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 5. August 2010

Ich habe begonnen

Heute war es also so weit - ich habe mich getraut.......


Die erste Front einer kleiner Lade meiner Küche seht ihr hier - ich habe zuerst abgeschliffen, dann gemalt. Jetzt soll das ganze über Nacht trocknen, dann werde ich nochmal mit einem Schleifpapier drüber gehen und dann nochmal malen.
Der letzte Schliff soll dann eine Glasur sein, aber da muß ich mich erst noch in den Baumärkten umschauen, was ich da am besten nehmen soll.
Haltet mir die Daumen, damit es so wird, wie ich es mir vorgestellt habe.....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Ooooh, das wird ganz toll!!! Ich drück Dir die Daumen und freu mich für Dich!

Liebste Grüße, Tanja

PokSa hat gesagt…

Das kleine Teil sieht ja schon mal nicht übel aus. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
lg Sandra

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Claudia,
herzlich willkommen als neue Leserin :-)
Du hast dir ja was vorgenommen! Du streichst eine ganze Küche?
Respekt!
Liebe Grüße
Melanie

Pattililly hat gesagt…

hallöle,
vielen dank für deinen lieben kommentar. ich stelle die tasche heute abend noch in dawanda ein zum verkauf.
ich hatte letztens die amanda-tasche für mich behalten :-)

lg patti

Meerjungfrau hat gesagt…

Das sieht schon ganz toll aus. Bin ja auf gespannt auf die fertige Küche.

GLG, Maja

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

erst einmal einen lieben dank für deine lieben Kommentare.

ich liebe es neu zu gestallten...ja, ja...das hatte mir auch passiern können ....eine ganze Kücher zu streichen ;)

Ich freue mich schon auf das Ergebis.

Liebe Grüße
MeinTraumatelier