meine lieben Leserinnen

Freitag, 6. August 2010

Freitags füller Nr. 71

Hallo Ihr Lieben!

Wahnsinn, schon wieder ist eine Woche vorbei. Jetzt sind nur noch 4 Wochen Sommerferien. 5 Wochen haben wir schon wieder vorbei..... Aber noch sind ja Ferien.

So jetzt also wieder zum Freitagsfüller, den ich jedesmal aufs Neue sehr gerne beantworte.
Wer auch mitmachen möchte hier bei der lieben Barbara könnt ihr auch mitmachen.


1.  Ich werde  jetzt meinen Kaffee trinken .
2.  Der von Victoria Beckham ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3.  Leidenschaft ist mit voller Elan und Begeisterung bei einer SAche zu sein .
4.  Im August wird es hoffentlich noch so heiß, damit wir baden gehen können .
5.  Irgendwann wacht man auf und ist schweißgebadet von dem Albtraum .
6.  Wenn ich etwas wirklich will, bekomme ich es auch egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Frühschoppen auf unser Voklsfest !

Wünsche euch ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für deine netten Kommentare und danke für die Urlaubswünsche! Ich bin jetzt wirklich urlaubsreif!
Wünsche dir auch noch schöne Ferien mit viel Sonne und Erholung!
Liebe Grüße
Melanie