meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 11. August 2010

Kreativ im Garten

Da mein Projekt Küche kurzweilig gestoppt ist und ich mich zur Zeit nicht zum scrappen überwinden kann, bin ich viel im Garten.
Da viel mir doch unsere Gartenbank auf, die nicht mehr so wirklich toll aussah.

Hier ein Foto - Vorher:


Alt, tristlos, farblos, gefiel mir so gar nicht mehr.

Da wir einiges an Farbe noch zu Hause hatten, ist das daraus geworden. Ich weiß, ich weiß, so eine haben schon viele vor mir gemacht, aber ich finde es super zum Kontrast zur grünen Wiese und die Farben und auch die Pünktchen finde ich super fröhlich!



Also wenn ich mir die Fotos so ansehe, muß jetzt wohl als nächstes unser häßlicher Zaun dahinter dran glauben.... Seid gespannt........

Ganz liebe Grüße und Danke fürs vorbeischauen

Claudia

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Schöööön ♥
Na, und ob ich gespannt bin, bei so ner Ankündigung! ;o)

Liebste bunte Grüße, Tanja

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Guten Morgen,

na die ist ja mal toll, die würde perfekt im meinem Garten passen:)

LG

Gerli hat gesagt…

Du kannst es einfach nicht lassen kreativ zu sein, egal ob im Haus oder außer Haus, du bist echt spitze!!!LG Gerli

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

und wenn der dann noch gelbkariert wird der zaun...dann ist es perfekt :D

PokSa hat gesagt…

Na das nen ich ja mal einen Anstrich!! Wir haben auch 2 Bänke dieser Art und bei uns ist eine knallblaue rausgekommen. Aber ich muss sagen, das rot-getupft hat auch was für sich. ;) Toll gemacht.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Die Bank ist ur süß geworden! Na...dann bin ich schon neugierig, wie dein Zaun wird.

LG
Angelika

Meerjungfrau hat gesagt…

Sehr cool! Und in dem Style dann die Küche, oder? Nee, mach mal nur in weiß, das wird bestimmt besser aussehen ;)

LG, Maja

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch* warum nur...bin ich noch nicht auf diese idee gekommen *ggg*
TOLL!
herzallerliebste grüsse, silke

Rene hat gesagt…

Pünktchen sind einfach toll...
...ich wollte dir einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen....bei mir herrscht gerade Familie und Chaos (ohne kreatives ;) ..Schwiegereltern sind da..sie sind ja nett, aber irgendwie stehe ich gerade nur noch in der Küche.. ööhm, 2 Leute mehr und 3-fache Arbeit ;) ...Urlaub nennt sich das, ok für sie vielleicht..aber nicht für mich :o
GLG Rene

Pattililly hat gesagt…

oooooh die bank gefällt mir.

lg patti

die herzen gebe ich als beigabe zu meinen verkäufen.