meine lieben Leserinnen

Dienstag, 10. August 2010

Vielen lieben Dank und Herzlich Willkommen

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken und zwar für eure Hilfe wegen meiner Küche.

Ich bin echt ganz sprachlos über soooo viel Hilfe und super gute Ratschläge. Ich habe auch schon gegoogelt und mir die Adressen und Seiten der vorgeschlagenen Sachen angesehen.

Dank euch kann es jetzt bald mit meiner Küchenrenovierung weitergehen.

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seid Spitze!!!!!!!

Außerdem möchte ich meine beiden neuen Lerserinnen begrüßen:

Mein Traumatelier 


Dragen Kids - Alexandra - sag mal, hast du auch einen eigenen Blog, den ich besuchen könnte. Melde dich doch bitte bei mir - würde mich freuen.

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir in meinem Blog und habt Spaß ihn durchzublättern.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Ganz vielen lieben dank für den schönen Blogkommentar
Der ging runter wie öl *lach* und war balsam für meine seele
knutsch dich mal
GGLG Britta

Zottelminna hat gesagt…

Hey, Deinen gestrigen hab ich verpaßt aber ich hab da auch keine Ahnung. Hoffentlich kriegst Du das jetz hin!!! Ich drück Dir die Daumen und warte gespannt auf Neuigkeiten!

Liebste bunte Grüße, Tanja