meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 12. August 2010

Meine ersten 12 von 12

Also dieses Mal mache ich das 1. Mal mit bei den 12 von 12. Da ich sie in euren Blog immer so gerne ansehe, dachte ich, da machste jetzt auch mal mit.

So hier sind sie:


Morgenkaffee, ohne den kann ich nicht leben


Blick aus dem Wohnzimmerfenster - traumhaft schönes Wetter - noch....

Arbeitskleidung von meinem Mann waschen


Ein paar Runden Dr. Bibber mit den Kindern spielen......


Mittagessen gemacht - heute gabs Wurstverwertung - nämlich Wurstfleckerln, die meine Kinder immer mit einer Essigmarinade essen.....


Danach haben wir mit den Einladungen für Ina`s Geburtstagsparty begonnen.....


Könnt ihr euch noch an meinen Deko-Baum erinnern? Jetzt hab ich ihn mal silber angesprüht, weitere Bearbeitung folgt....


Wenn wir schon draußen sind, dann hab ich gleich mal unser Auto geputzt und gesaugt..... Jetzt ist es wieder sauber


Danach ein Spaziergang mit dem Hund unserer Tante - ein super süßes 15 jähriges Dackel-Terrier Mischlingsweibchen Namens Trixi - die Kinder lieben sie.... Ich auch.......


Vorbei an den Hühnern und Ziegen bei uns im Dorf, die natürlich immer mit Gras und Salat gefüttert werden


Was sein muß, muß sein - Mit Lucy hab ich noch eine Seite in ihrem Ferienheft gemacht, das haben die Kinder in ihrer Klasse von der Lehrerin bekommen - es ist freiwillig zu machen, aber ich finde in den 9 Wochen Ferien ist es eine ganz gute Übung......


Und jetzt am Abend werde ich noch meine gestern gekauften Zeitschriften durschmökern - hach wie schön....

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Toll, so ein Einblick in deinen Alltag! Die Einladungskarte sehen klasse aus, sehr witzige Idee.

GLG, Maja

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Claudia!

Ich habe auch schon überlegt, bei diesem 12x12 mitzumachen. Muß mir das mal genau durchlesen, um was es da genau geht.

Da hattet ihr ja einen netten Tag gestern.
Auf die Einladungen von Ina bin ich schon gespannt. Das Foto schaut ja schon mal vielversprechend aus.

Die beiden Zeitungen will ich auch unbedingt lesen!:-) Mach ich dann, wenn ich dich besuchen komme!:-)

Wünsch euch einen schönen Tag
Angelika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

schöne Bilder....

Was sind Wurstfleckerln?

liebste Grüße
Irisderanni