meine lieben Leserinnen

Freitag, 13. August 2010

Freitags Füller Nr. 72

Ach herrje, die Zeit verrinnt nur so - Wahnsinn - schon wieder ist eine Woche rum.

Darum hier der Freitagsfüller von Barbara wenn ihr auch mitmachen wollt....

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten nein 8 Uhr ist spät genug .
2.  Ich bin manchmal unsicher auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen gibt es heute aufgewärmtes Mittagessen.
4.  Ob in der neuen Schule von Denise alles gut gehen wird ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August beginnt der Urlaub von meinem Schatz.
6.   Meine Kinder und ich sind eigentlich immer lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf surfen im WWW , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Ausflug machen !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und laßt es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen
Claudia

Keine Kommentare: