meine lieben Leserinnen

Samstag, 28. August 2010

Party vorbei - jetzt heiser

Hallo Ihr Lieben!

Inas Party gestern ist super gelaufen. Alle hatten ihren Spaß....

Leider konnten wir nur ganz kurz draußen bleiben, da es dann zu regnen begann. Also bin ich mit 15 Kindern ins Haus. Ich konnte die Kinder aber ganz gut mit Spielen unter Kontrolle halten....

Hier mal ein Bild von fast allen Party-Gästen:



Und hier die Party-Tafel, die Kinder mußten gestaffelt essen, denn soviel Platz haben wir leider nicht.....aber satt sind alle geworden.



So jetzt ist die Party vorbei, mein Mann wurde natürlich auch noch krank, die Kinder sind wieder gesund, und ich habe hetue keine Stimme mehr, keine Ahnung warum. Die Kinder findens lustig, weil Mama so komisch spricht und nicht laut werden kann....ha, ha........ Aber sonst geht es mir gut.
Ich hoffe, daß auch mein Mann bald wieder gesund wird, denn er ist ja nächste und übernächste Woche in Urlaub.
So könnten wir vielleicht noch nächste Woche - sprich letzte Ferienwoche - nutzen um einie Ausflüge zu machen.
Mal sehen, kann ja nur besser werden.

Auf diesem Wege möchte ich mich für nächste Woche verabschieden. Wir machen zwar nur Tagesausflüge, aber ich weiß nicht, ob ich am Abend noch fit genug für den PC bin.

Ich hoffe aber, daß ihr wieder bei mir ab 6. September (Schulbeginn) vorbeischauen werdet.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Woche und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch für Deine Süße!
Und gute Besserung Für Dich und Deinen Schatz!!!
Ich wünsch Euch eine schöne Urlaubszeit!

Liebste bunte Grüße, Tanja

Angelika hat gesagt…

Ich hab der lieben Ina ja eh eine Mail geschrieben und ich freu mich für sie, daß die Geburtstagsfeier ein totaler Spaß war.

Ganz liebe Grüße
Angelika