meine lieben Leserinnen

Montag, 30. August 2010

Offiziell krank

Na toll, heut war es soweit und ich ging zum Arzt.

Nachdem sich mein Mann und meine Kinder wieder erholt haben und es ihnen wieder gut geht, ging es mit meiner Gesundheit immer mehr Bergab.

Also auf zum Arzt und der meinte, Mittelohrentzündung, Halsentzündung, kratziger Husten, keine Stimme....na toll....
Das hab ich dann vom Arzt bekommen und muß es jetzt einige Tage nehmen.


Ich hoffe aber, daß es mir in 2 TAgen wieder so gut geht, daß wir in der letzten Ferienwoche noch was unternehmen können und die letzten Besorgungen machen können für die Schule.

Jetzt möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei euch für eure lieben Worte und Genesungswünsche bedanken. Vielen lieben Dank, ihr seid einfahc spitze. Man fühlt sich wirklich total verstanden und auch gleich viel besser. DANKE euch dafür!!!

Und ganz besonders möchte ich mich bei der lieben Sandra bedanken.

Heute als ich die Post reingeholt habe, war ein kleines Päckchen für mich dabei und seht mal was mir die liebe Sandra geschickt hat:

Vielen lieben Dank Sandra! Ich hab mich riesig darüber gefreut. DANKE!
Es ist meine ERste Besserungskarte, die ich bkeommen hab, bin ganz gerührt...... nochmals vielen lieben Dank.

Ich hoffe euch geht es besser und ihr könnt den heutigen Tag etwas genießen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung!
glg, tina

Zottelminna hat gesagt…

Och nööö, jetz hast Du alle gesund gepflegt und zur Belohnung liegst Du jetz selber flach?! Na Toll!
Ich wünsch Dir, daß die Medis schnell helfen und Du ratzfatz wieder fit wirst!!!

Allerliebste bunte Grüße, Tanja

PS
....wir dürfen bis halb sieben schlafen, aber das is auch noch zu früh! ;o)

Angelika hat gesagt…

Na geh, Claudia!
Da wünsch ich dir ganz schnelle Besserung, damit ihr euren gemeinsamen Urlaub noch genießen könnt.
Das tut mir echt leid für dich.

Alles Liebe
Angelika

vronipe hat gesagt…

auch von mir ... GUTE BESSERUNG!!! Werde ganz schnell wieder gesund und erhol Dich, damit es nicht so schnell wieder kommt.
Liebe Grüße
Vroni

bellaina hat gesagt…

Oh je Du Arme!!!!

Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

Danke für Deinen lieben Kommentar

Allerliebste Grüße
Sabine

PokSa hat gesagt…

Über Euch schwebt wohl eine Krankheitswolke. Ich hoffe, ihr seit alle bald wieder fit um Eure gemeinsame Zeit nutzen zu können.
Alles Gute von mir.
Und ich bin froh, dass ich Dir eine kleine Freude/Überraschung machen konnte. Vielleicht hilfts ja beim Gesundwerden.
lg Sandra

Zottelminna hat gesagt…

Hey, gehts Dir besser?
.......is ja blöd, daß man nur von hier mitmachen kann! :( War mir garnich aufgefallen....
So, werd mal nochn bißchen recyceln.....

Liebste kunterbunte Grüße, Tanja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe....♥

herzliche Grüße
Iris