meine lieben Leserinnen

Montag, 6. September 2010

Erster Schultag vorbei

So heute war es so weit. Um 5:50 Uhr läutete mein Wecker...... Ganz normal für einen Schultag - auch für einen ersten.

Danach Kinder aufwecken, was total easy war, ich dachte das es sicher eine Ewigkeit dauern würde bis sie alle wach sind, aber getäuscht. Auch gut.....

Alle Drei haben sich super schnell angzogen, alles noch schnell hergerichtet.

Um 6:45 gingen Lucy und Ina zur Bushaltestelle. Mein Mann fuhr dann mit dem Auto zur Schule um die beiden jüngeren am ersten Tag zu begleiten - für Ina ist es ja die 1. Klasse - Lucy kennt das schon sie ist jetzt in der 3. Klasse Volksschule.

Um 7:15 fuhren Denise und ich in die Mittelschule wo auch für sie heute der neue Abschnitt ins Schulleben begann.

Bei allen lief alles suuuuuper gut und es hat gefallen - noch....... Ich spreche aus Erfahrung....lach.....

Morgen hat die Große schon bis 11:45 Uhr Schule und die beiden Jüngeren bis 9:05 Uhr.

Hier noch ein paar Fotos vom ersten Schultag:




So und hier alle meine 3 Süßen: Das Bild wurde um 6:15 Uhr aufgenommen, darum schauen sie etwas bedattert.....


Für all diejenigen die heute auch ihren ersten Schultag hatten, hoffe ich, daß es auch allen gut gefallen hat und ihr bald in den Alltagstrott reinfindet... Bei uns wird es auch noch ein paar Tage dauern, bis alles rund läuft....

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem gelungenenSchulanfang an! Aber Ihr müßt ja ganz schön früh los....Kevin geht erst um zwanzig vor acht zum Bus, dafür hat der aber auch nich schon um neun Uhr Schluß.

Liebste bunte Grüße, Tanja

Meerjungfrau hat gesagt…

Super, du bist bestimmt hanz stolz auf deine Mädels, aber ihr müsst echt ganz schön früh aufstehen :(

GLG, Maja

Angelika hat gesagt…

Ur süß die Drei!
Ich freu mich, dass alles so glatt gelaufen ist! Und Ina strahlt über`s ganze Gesicht!
Die Schultüte ist ja auch fast größer als sie selber!*lach*

Ich wünsch euch alles Liebe
Angelika

PS: Ach ja....danke für deine aufmunternden Worte. Ich werd jetzt (bedenke, es ist 20 Uhr) mit Julia wieder mal schlafen gehen!*lach*

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Claudi.. das war bestimmt ein aufregender Tag für Euch. Na dann viel Spass im neuen Schuljahr..Ganz liebe Grüße von der kugeligen GINA (u Püppi)

petty hat gesagt…

Na deine 3 Mädels schauen eh alle ganz happy aus. Ich hab gerade ein bißchen mit meinem Fräulein gedonnert. Bin gerade vom Patchworkkurs gekommen und sie hat mir erklärt, dass sie morgen die Bücher aus der Kiste braucht, die allerdings am Dachboden ist. Das heißt: Mutter du mußt morgen noch früher aufstehen. Weil Fräulein heut Nachmittag nicht daran gedacht hat.
Na super! Da kommt bei mir die Freude gleich ganz Früh!
Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag!!
Alles Liebe
Petty

Tausendschön hat gesagt…

ALLES ALLES ALLES LIEBE
von HERZEN
silke :-)

Gerli hat gesagt…

Hallo Claudia- soo gut sind deine Mädls schon aufgelegt und das in der Früh- schön, dass sie gerne in die Schule gehen---ich wünsche dir eine wunderschöne und easy Woche--LG Gerlinde

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

hallo Claudia , schau mal bei mir rein !
Ganz wichtig!
Tschüss
Doris

bellaina hat gesagt…

Wie schön!

jetzt wird es bei uns auch bald ernst, am Di gehts los ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine