meine lieben Leserinnen

Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller #75



 
1.   Musik mag super gerne immer und überall .
2.  Meine Kinder sind  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, oh weija, nächste Woche beginnt die Schule.
4.  Gewicht hab ich viel zu  zuviel !
5.   Im letzten Jahr hatte ich zur gleichen Zeit die selben Sorgen wie jetzt .
6.   Ein Cuttlebug steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gemütliche Blogrunde , morgen habe ich einen Besuch mit den Kindern beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich einen letzten ruhigen Tag bevor die Schule beginnt  !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich noch erholsames und ruhiges Wochenende bevor vielleicht auch bei euch die Schule beginnt.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Ja eine Cuttleburg wünsche ich mir auch so sehr....Schön, dass es dir wieder besser geht!LG und erholsame Tage Gerlinde

petty hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!
Jetzt hab ich erst einmal nachschauen müssen was ein cuttlebug ist! Schaut aber sehr interessant aus.
Eine Empfehlung für den ersten Schultag-die Therme Laa! Fast keine Leute und eine wunderbare Entspannung nach den Spannungen der ersten Stunden!
Ganz liebe Grüße
Petty