meine lieben Leserinnen

Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller # 77

Ja ist doch Wahnsinn, schon wieder ist Freitag.... somit Zeit für den Freitagsfüller!

Wer auch gerne mitmachen möchte, einfach hier klicken....

1.  Zum Frühstück trinke ich immer Kaffee.
2.  Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist schon lange her.
4.   Der Herbst kann nicht mehr lange entfernt sein  bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert , daß ich keine Karten für das Guns `N`Roses Konzert bekommen habe .
6.   Geld für 2 neue Autos hätte ich jetzt gerne  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich einkaufen    geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe  !

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Schönes Weekend wünsche ich dir und geniesse die Zeit. LG Gerli

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Claudia,
gerne! sage mir bitte Bescheid wenn das Paket angekommen ist! damit ich Bescheid weiss!
tschüss
Doris