meine lieben Leserinnen

Sonntag, 26. September 2010

meine 59. Leserin

Wahnsinn!

ich freu mich riesig - hab ich doch gerade gesehen, daß sich meine 59. Leserin bei mir als regelm. Leserin eingetragen hat.

Liebe Elster von crea-tief-werkstatt

hat sich auf meinem Blog eingefunen.

Ich wünsche dir viel Freude auf meinem Blog und freue mich wenn du ab und an mal vorbeischaust....

Dann wäre es doch jetzt bald mal Zeit für ein Candy, oder????

Ganz liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

Elster hat gesagt…

und da bin ich schon wieder :-)
na was wird als nächstes gefilzt...
ich wollte heute auch wieder Windlichter machen kam aber von der Nähma nicht los :-)
Lg Elster

Anonym hat gesagt…

Hihihi, und nun hast du auch die 60.ste Leserin. Ich guck doch eh schon öfter bei dir und dann kann ich mich auch als Leser eintragen hab ich mir so gedacht...

Vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

Viel Spass beim Filzen und liebe Grüße von Ivi