meine lieben Leserinnen

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

Und schon wieder ist eine Woche rum. Der Freitags-Füller von Scrap-Impulse von der lieben Barbara steht wieder an und sehr gerne mache ich wieder mit.
Danke liebe Barbara.


1.   Lieber November, du bringst uns Kälte.
2.   Ein bißchen basteln ist besser als nichts.
3.   Halloween ist nicht mein Ding, aber unsere Kinder lieben es .
4.   Heiße Schokolade schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  schon die Sonne, die durch den Nebel hervorkommt.
6.   Ich mag ja diese gefrorenen Wiesen und Bäume in der Früh, aber das Auto abkratzen , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf surfen in WWW , morgen habe ich Winterklamotten kaufen für die Kinder geplant und Sonntag möchte ich nicht mit den Kindern herumgehen wegen Halloween, aber ich muß !

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: