meine lieben Leserinnen

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ganz kurzes Lebenszeichen

...von mir.

Ja mich gibt es noch, aber zur Zeit will mein PC nicht so wie ich will. Ich kann keine Fotos hochladen, dabei würde ich euch gerne einiges zeigen. Auch die 12 von 12 sind ja heute, Fotos hab ich ja gemacht, aber ich kann sie nicht hochladen. Hoffe, daß das bald wieder funktioniert.

ABer einige lustige Fotos könnt ihr bei Angelika sehen. Wir waren auf der Kreativ Messen in Gerasdorf und das war richtig lustig....

Sollte mein PC Karten Slot wieder funktionieren, reiche ich euch noch alles Bilder nach - auch welche von meinen gewerkelten Sachen.

Bis dahin, bleibt mir bitte treu und noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo,
wie ich schon bei Angelika geschrieben habe, fand ich es schade, dass ich keine Zeit hatte hinzukommen.
Vielleicht das nächste Mal.
lg und bis bald
Sandra

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Fotos auf Angelikas Blog habe ich gesehen. Ihr hattet wirklich jede Menge Spaß. Filzen würde ich auch mal gerne.

GLG, Maja

Angelika hat gesagt…

Na geeeehhh! Was hat den der PC jetzt? ODer spinnt nur das Kabel von der Digi?
Naja....ich freu mich schon wahnsinnig auf Samstag.
Ach ja.....morgen (Donnerstag) komm ich auf einen Kaffee zu dir, gell?

Wünsch dir einen schönen Tag
Angelika