meine lieben Leserinnen

Samstag, 16. Oktober 2010

Fotos hochladen funktioniert wieder - längerer Post

Hallo Ihr Lieben!

Endlich funktioniert unser USB Hub wieder - besser gesagt wir haben einen Neuen. Aber Hauptsache ich kann wieder Fotos hochladen.

So jetzt möchte ich noch die Fotos der letzten Tage zeigen, voriges Wochenende waren Angelika und Ich ja auf der Bastel-u. Kreativ-Messe in Gerasdorf.
Da haben wir tolle Workshops belegt und auch einige tolle Sachen eingekauft.

Ich habe einen Filzkurz mitgemacht und dann 2 tolle Workshops beim Bastellieschen. Seht mal was ich tolles gemacht habe:





Die Sachen sind mir wie ich finde ganz gut gelungen. Und das ihr nicht glaubt Angelika hätte nichts gemacht, oh neine, so ist es ja nicht, hier das Beweisfoto:


Und jetzt schaut mal, was ich tolles eingekauft habe:


Und ganz untätig war ich zu Hause in der zwischenzeit auch nicht, das hab ich für die Kinder, die zu Halloween sicher bei uns anläuten gebastelt.



So, daß waren jetzt eine Menge Fotos. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.

Heute war ich mit Angelika auf der Kreativ-Messe in Wien. Es war ein toller und langer Tag. Wir waren von 8:20 Uhr bis ca. 16 Uhr dort.
Wir haben viele tolle Workshops gemacht bei den Scrapqueens - ich durfte einen Workshop mit Löten machen, danke nochmal liebe Hanne und liebe Karin.

Fotos davon zeige ich euch morgen, denn jetzt ist es schon so dunkel, das die Fotos sicher nicht die Besten werden würden.
Und natürlich hab ich auch da wieder zugeschlagen!

Also danke fürs vorbeischauen und bis morgen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Da warst Du ja schön fleißig, die Windlichter gefallen mir besonders! Hat sich der Filzkurs gelohnt? Das Täschchen sieht ja gut aus! Ich hab grad mit Strichfilzen angefangen, also so 2cm bis jetz *grins*, bin mal gespannt.

Liebe bunte Grüße, Tanja

jopa hat gesagt…

Die Windlichter find ich auch ganz ganz toll.....besonders jetzt im Herbst, mag ich die soo gerne.

Aber auch der Rest kann sich sehen lassen....ich hoffe, dass bei uns nicht so viele klingeln...im letzten Jahr hat sich unsere kleine dermaßen gefürchtet, dass sie in der Nacht nicht schlafen konnte!!

lg dir noch
Veronika

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Halloweenlaternen sind ja klasse. Und so schöne Sachen hast du gekauft!
Die Halloween-Geschenk-Tüten sind ganz toll, solche werde ich wohl auch machen, denn bei uns wird an Halloween auch kräftig an der Türe geklingelt.

GLG; Maja

PokSa hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja nach tollen Tagen aus. Und Du hast ordentlich eingekauft. Meine Beute kommt morgen. ;)
Bin froh, dass ich Dich getroffen bzw. erkannt hab. Ist ja gar nicht so einfach bei so vielen Menschen.
lg und noch einen schönen Abend
Sandra

Angelika hat gesagt…

Na Gott sei Dank geht das Dings zum Foto raufladen wieder.
Ich bin auch ganz stolz auf meine Sachen.
Gestern nach der Messe hab ich noch zwei Halloween Minibooks gemacht. Gefallen mir sehr gut, aber werd ich erst später zeigen.
Freu mich schon so auf Julia. Sie kommt ja heute und ich bin schon gespannt, was sie alles zum Erzählen hat.

Wünsch dir einen schönen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns recht bald wieder
Angelika

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii wie schööööööööööön :-)))
tausendliebe grüsse, silke ;-)