meine lieben Leserinnen

Sonntag, 17. Oktober 2010

Kreativmesse in Wien

So wie schon kurz erwähnt, waren Angelika und Ich gestern auf der Kreativ Messe in Wien. Es war sehr schön und wir haben auch einige Workshops besucht.

Bei den Scrapqueens habe ich 3 tolle Workshops besucht. Ich habe eine tolle CD Hülle gewerkt, einen wunderschönen Türhänger und dann mein absolutes Highligt war, das ich löten durfte. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich möchte mich nochmal bei Karin und Hanne von den Scrapqueens bedanken!

So und hier nun meine Werke!!!!





Es hat mich auch gefreut, daß ich einige nette Blogerinnen getroffen habe. Die liebe Sandra und die liebe Zsu zum Beispiel.

Aber es waren sehr viele Leute dort - ein richtiges Getümmel und viele Aussteller mit ganz tollen Sachen.

Eingekauft hab ich auch wieder einiges, aber das werde ich euch erst morgen zeigen.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und danke fürs vorbeischauen

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ja, das war eine Messe. ;)
Tolle Sachen hast Du gemacht.
Und gerne komme ich auf Dein Angebot zurück, dass machen wir uns aber am Besten per Mail aus. *g*
lg und schönen Sonntag
Sandra

Fimola hat gesagt…

wow, das sind ja großartige Werke, sehr schön.

Liebe Grüße!

Fimola

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Sachen ahst du gewerkelt...vom Stil her genau nach meinem Geschmack.....die Karte und der Türhänger, beides wunderschön.....das dritte Werk istetwas weit weg fotografiert...ist aber bestimmt auch ganz toll!

lg dir
Veronika

Katrin hat gesagt…

WOW klasse, Deine Werke sind wundervoll geworden!!
LG
Katrin

Basslady hat gesagt…

wow, ist ja irre, was du da für wunderschöne sachen gebastelt hast!
mein kompliment!

glg silvi