meine lieben Leserinnen

Dienstag, 26. Oktober 2010

Weihnachten ist bald

So oder so ähnlich hab ich mir das gestern in einem großen Baumarkt gedacht.

War ich doch direkt drinnen in meinem ersten Weihnachtsmarkt! Wahnsinn. Es ist doch erst die letzte Oktoberwoche. Es wird glaub ich immer früher - obwohl ich muß zugeben - ich liebe Weihnachten und das ganze Drumherum......

Also haben wir gestern eben unseren 1. Weihnachtsbaum für dieses Jahr gesehen und bestaunt:


Und auch noch diesen süßen rießigen Elch, den unser Kleinste soooo süüüüüüß fand.... ich aber auch


Ich hoffe ich kann euch bald wieder was gebasteltes oder gescrapptes zeigen, denn zurezti kränkelt Ina etwas. Mal sehen ob morgen der Kinderarzt für uns Zeit hat um zu klären was sie denn genau hat....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Wünsch der Ina gute besserung ;)

Der ELch ist ja suuuper Toll ;) Da kommt mir was in den Sinn, hast du eine Stickmaschine ?

Versuche ja immer noch ideen zu finden betreffend Wichtelpäckchen, sollte ja auch noch deine Adresse haben ;)

Liebs gruessli
Sandra

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Claudia,
also mir is der ganze Rummel um Weihnachten viel zu viel und zu früh ja sowieso....
Gute Besserung für Ina!!!

Liebe bunte Grüße, Tanja

PS
Hast Du eigentlich mal Post gekriegt?

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo Claudia,

ach, Weihnachten ist wunderschön und erst die ganzen tollen Deko-Sachen, ich liebe es...
;-) Gute Besserung für Ina.
Liebe Grüße
Inge

PokSa hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich hoffe, dass Ina nichts schlimmes hat und bald wieder fit ist.
Und um ehrlich zu sein, Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit. Nur mehr so ca. 70 Tage ... das ist so genommen nicht mehr viel. Jaja, ich bin auch schon in der Weihnachtsproduktion. *lach*
lg Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

@ Sandra von Fadequeen: Nein eine STickmaschine habe ich nicht....

LG Claudia

Angelika hat gesagt…

Ich liebe den Kitsch und das viele Drum herum zu Weihnachten!

LG
Angelika