meine lieben Leserinnen

Montag, 29. November 2010

Graupappe Arbeit und erster Schnee

Hallo meine Lieben!

Jetzt hab ich mich mal wieder an Graupappe Arbeit rangewagt. Mal keine Karten.

Ich habe mich an einer kleinen Box und einer Tatü-Schachtel versucht. Sie sind mir nicht ganz 100%-ig gelungen, aber es macht richtig Spaß solche Boxen zu machen.

Hier meine Ergebnisse:






Na was sagt ihr zu den beiden Teilen? Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden damit, mal sehen wen ich damit beglücken werde!

Und gestern in der Nacht hat es bei uns zum ersten Mal geschneit, aber nur angezuckert ist es. Noch nicht wirklch viel Schnee, aber die Kinder waren schon mit Schianzug draußen um eine Schneeballschlacht zu machen, dafür war schon genug Schnee!



Habt eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr schön aus.So etwas hab ich noch nicht ausprobiert,man kann halt nicht alles machen.
Herzliche Grüße
Andrea♥

bellaina hat gesagt…

Soll ich Dir was schicken???

Hier schneit es seit gestern durch!

Lieben Gruß
Sabine

PS: Die Schachteln sind einfach super schön!

jopa hat gesagt…

So eine Schnupftibox steht auch schon lange auf meiner Liste.....deine finde ich ganz toll.....und die Minibox mit den Vögelchen find ich sowieso klasse. Ich habe gerade auch seon eine kleine Box mit den Vögelchen gemacht, witzig was?
lg dir
Veronika

Alexandra hat gesagt…

Das mit der Graupappe liegt mir nicht so, ich finde deine Box total klasse.

LG
Alexandra

Angelika hat gesagt…

Na schaut doch eh super aus! Gefallen mir sehr gut!

LG
Angelika

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

was für tolle werke! eines schöner als das andere! :)

die erste schneeballschlacht dieses jahr hab ich auch schon hinter mir... das macht richtig spass! ;)

ich hab übrigens einen award für dich auf meinem blog. falls du es möchtest, kannst du ihn dir gerne abholen! :)

glg, tina

PokSa hat gesagt…

Das sind aber schöne Teile.
Hast super gemacht.
Bei uns hats vorgestern in der Nacht ganz viel geschneit. Sara findet den Schnee bzw. den Wind dazu nicht wirklcih spassig, aber das wird sicher noch. :)

juli77 hat gesagt…

Deine Boxen schauen wirklich super schön aus! Da kannst du wirklich zufrieden damit sein!