meine lieben Leserinnen

Freitag, 26. November 2010

noch mehr Karten

Gestern und Vorgestern hatte ich so richtig Lust Karten zu werkeln - einige hab ich geschafft - eine davon nur von ausgestanzten Teilen und dann aufgeklebt.  Hoffe sie gefallen euch ein wenig.







Außerdem war ich heute mit Angelika in Gerasdorf beim Bastellieschen. Es war sehr schön dort mit rießiger Auswahl und netten Leuten. Wir bekamen auch guten Kaffee und leckere Kekse. Die Zeit verging wie im Flug, wir werden sicher beim nächsten Einkaufstag wieder vorbeischauen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende - es soll ja auch schneien, mal sehen....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Deine Kärtchen sind ja einzigartig, wunderschön auch der Baum, schönes Weekend wünscht dir Gerli...(muss macuh mal zum bastellieschen gucken.)

Angelika hat gesagt…

Ich hab die Karten ja schon in Natura gesehen und sie gefallen mir sehr!
Ja....das war ein schöner Vormittag. Werd ma sicherlich bald mal wiederholen!
Ich bin leider nicht mehr zum Basteln gekommen. Aner wuarscht. Dafür haben wir mit Julchen Kekse gebacken. War echt lustig!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Angelika

Kreative Art hat gesagt…

Wow, wunderschöne unterschiedliche
Karten hast Du gebastelt. Jede für sich
ist ein Hingucker.
Ich wünsche Dir eine herrliche Adventszeit ;-))
LG
Marion

Mel hat gesagt…

Da warst du aber fleißig.
Das mit dem Reh ist mein Favorit.
Aber natürlich sind alle schön geworden.
Kreative Grüße
Mel

Stempelschnecke hat gesagt…

Die sind aber alle superschön geworden!! Ich muß mich auch dringend mal ranhalten...die Zeit rennt ja förmlich!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen wunderschönen ersten Adventsonntag.

Bis bals liebe Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Steckenpferdchen hat gesagt…

Super fleißig warst du da, mein Favorit ist auch die Rehleinkarte.
Einen schönen Adventsonntag wünscht dir

Uschi

PokSa hat gesagt…

Schön! Heute funktioniert das Kommentar schreiben wieder. :) Deine Karten sind superschick geworden. Ich war auch heute fleißig, aber das kommt erst alles so die nächsten Tage.
Zum Bastellieschen hab ich es diesmal leider nicht geschafft. Haben hier nur kaputte Autos. *grummel*
Aber nächstes Jahr dann wieder. Vielleicht sieht man sich dann dort.
lg Sandra