meine lieben Leserinnen

Montag, 1. November 2010

Halloween ist vorbei

Gestern war also Halloween. Ich bin mit den Kindern ganze 2 Stunden durch die Ortschaft gezogen um Süßigkeiten einzufordern.

Die Kinder hatten mächtig viel Spaß und wir sind auch immer wieder auf andere Gruppen gestoßen..... Schreck laß nach......lach....

Nein es war wirklich lustig, wenn auch ein wenig anstrengend da ich 3 kleinere Kinder dabei hatte und die in Zaum halten mußte....

Hier hab ich ein paar Bilder von gestern.



Das letzte Foto ist von der Aufteilung der Süßigkeiten, wahnsinn was die Kids alles bekommen haben......

Hoffe ihr hattet auch ein schönes und schauriges Halloween......

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sieht auf alle Fälle nach ganz viel Spass aus. Aber mit den Kiddies ist das sicher nicht einfach. *g*
Aber jetzt ist es ja überstanden. ;)
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Wow...ich beneide dich. Ich liebe ja Halloween und das Ganze drum herum!
Julia wollte leider überhaupt nicht mehr rausgehen. Und es haben bei uns auch nur zwei Kinder angeläutet!
Naja....Julia wär eh noch zu klein gewesen.

Liebe Grüße
Angelika