meine lieben Leserinnen

Freitag, 19. November 2010

Karten, Karten und nochmals Karten

Hallo Ihr Lieben!

Lange habt ihr nichts von mir gehört und gesehen. Obwohl wir noch immer im Lernstreß stecken, habe ich heute beschlossen, das auch die Kinder einen lernfreien Tag haben müssen. Und mir schwirrt auch schon der Kopf vom büffeln....

Also haben die Kinder den Tag heute vor dem Fernseher verbracht - bei beim Wetter kann man ja auch nicht wirklich viel draußen machen....
Außerdem, sind wir alle etwas angeschlagen mit Schnupfen, Husten und Heiserkeit - und ich - tja, ich habe endlich mal wieder Karten gebastelt.

Heute ist eine Lieferung mit 2 Stanzen bei mir angekommen, die ich mir bestellt hatte und zwar der Eulen - Stanzer und der Vogel-Stanzer.... hach wie sind die herrlich....

Aber seht selbst was ich alles gemacht habe:






Und diese süßen Wesen habe ich alles mit diesen beiden neuen Stanzer machen können..... Sind sie nicht süß?

Ich hoffe meine Kärtchen gefallen euch ein bißchen.....
Jetzt warte ich nur noch auf meine Spellbinders für die Big Shot, damit ich auch da loslegen kann - ach das ist wie Weihnachten.......

HAbt ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow...die Karten sind echt toll! Ich wär nie drauf gekommen, einen Elch, oder einen Pinguin draus zu machen! Werd ich liften, gell?
Ich bin froh, dass meine Mutter morgen kommt. Bin fertig von heute.
Julia hat den ganzen Tag nichts geschlafen und am Nachmittag waren dann noch die Zwillinge zu Besuch. Kannst dir vorstellen, dass ich froh bin, dass Julia jetzt schläft!

Schönen Abend
Angelika

PokSa hat gesagt…

Die Stanzer sind ja der absolute Wahnsinn. Sooo toll und man kann gleich mehrere Sachen machen. - Super.
Achja, Danke für Deine lieben Kommentare. Und bei der Fairytale Challenge hab ich durchsichtige Folie mit weißem Stempelkissen bestempelt - mehr nicht. *g*
lg Sandra

Zottelminna hat gesagt…

Na das hat Dir sicher gut getan, mal wieder kreativ zu sein! :)
Ich bin jetz erstmal fertig mit Streichen. Bist Du eigentlich mit deiner Küche weitergekommen? Sonst hab ich vielleicht nen Tip für Dich........hatte da nämlich auch nen schwierigen Untergrund.

Liebe bunte Grüße, Tanja

Conny hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :-)
Deine Karten sind super geworden.
Der Stanzer ist ja irre und so viele Möglichkeien hat man damit...
Wo bekommt man solche Stanzer?
Die Eule reizt mich auch schon länger....

LG Conny