meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 11. November 2010

selber beschenkt

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, daß ich euch in letzter Zeit nichts Neues von mir zeigen kann. Aber 3 Schulpflichtige Kinder lassen mir im Moment nicht wirklich viel Zeit zum basteln und scrappen. Es stehen immer wieder Tests und Schularbeiten an - da geht das Lernen einfach vor. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse.

An Abend arbeite ich aber an den Weihnachtssachen für meine Wichtel - aber das kann ich euch leider noch nicht zeigen - ist ja noch streng geheim......

Aber da es zurzeit so stressig ist habe ich mich jetzt selbst beschenkt und zwar mit diesem wundervollen Teil hier:









Eine Big Shot!

Hach wie wundervoll. Jetzt brauch ich nur noch Präge und Stanzplatten, aber auch die sind schon bestellt..... Ich freue mich schon wenn sie bei mir eingetroffen sind und hoffe, das ich dann etwas Zeit habe mich damit zu beschäftigen.....

Auch ein kleines Bauprojekt steht bei uns an. Ich bekomme eine kleine aber freine Arbeits- und Bastelecke in unserem Wohnzimmer. Ich werde euch mittels Fotos auf dem laufenden halten.

Und dann geht es morgen noch rund bei uns - wir feiern Geburtstag. Lucy wird 9 Jahre........ aber morgen mehr dazu.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Claudia zu Deinem BigShot,wünsche Dir viel Spaß damit.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Maschinchen...........wirst ganz
viel Spaß damit haben. Meine Schwester
hat die Gleiche und stanzt Stoff damit,
dies tu ich ebenso, allerdings mit der
Cuttlebug ...hihi
Ja, Kinder und Schule lassen einem nicht immer viel Zeit!
LG
Marion

jopa hat gesagt…

uiii was für ein tolles Teil!!....ich hab vor fast 2 Jahren die Cuttlebug zu Weihnachten bekommen und würd sie nie mehr hergeben.....viel Spaß dir damit und viele tolle Projekte mit gestanzten und geprägten Teilen.
lg dir noch
Veronika

PokSa hat gesagt…

Aaaah! Ich freu mich für Dich. Superklasse.
Dann viel Spass damit.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

vernünftig..mit der Big shot..man muß sich auch selber mal was gutes tun.viel Spaß damit
LG MSBine

Kleine85 hat gesagt…

huhu :)

ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner neuen biggi :)

Ich coloriere übrigens auf Schrumpffolie mit ganz normalen Buntstiften ;) Ansonsten eigentlich nur mit Polychromos.

Liebe Grüße

Tanja

Angelika hat gesagt…

Da können wir ja bald um die Wette kurbeln! Schaut viel schöner aus als meine Cuttlebug!:-(

LG
Angelika