meine lieben Leserinnen

Sonntag, 26. Dezember 2010

Das war Weihnachten 2010

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Wir haben am Freitag bei uns gefeiert nur wir 5. War sehr gemütlich und schön. Die Kinder haben Monopoly bekommen und wir haben bis ca. 23 Uhr gespielt.....suuuuuuper lustig!

Am Samstag waren wir dann bei meinen Eltern eingeladen - wieder essen, sitzen, spielen usw.... aber auch sehr schön mit der Familie

Und heute waren wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen - und wie kann es anders sein - essen, sitzen, spielen, und auch diesen Tag haben wir genossen!!!

Jetzt möchte ich euch noch einige Bilder von unseren Weihnachten zu Hause zeigen.




Das Christkind war super brav, die Kinder haben viele Geschenke bekommen und waren bzw. sind sehr zufrieden damit.....

Dann haben wir ja auch noch bei einigen Wichteleien mitgemacht und auch da wurden die Kinder und ich nicht enttäuscht.

Diese Geschenke hab ich von Sandra bekommen Seht mal, was für super Teile da drinnen waren.

Liebe Sandra vielen lieben Dank dafür, hab mich riesig gefreut.


Dann hab ich noch bei diesem Wichteln mitgemacht und diese wunderschönen Sachen bekommen. Leider kann ich mich bei meinem Wichtel nicht bedanken, da ich nicht weiß, von wem die super Sachen sind. Bitte bei mir melden!!!!!


Die Wichtelpakete von den Kindern waren auch suuuuuuper genial!

Hier kann ich euch nur mal die verpackten Geschenke zeigen, ich muß erst noch die geöffneten ablichten, da sie beim auspacken so schnell waren, und es unmöglich war, sie dabei zu erwischen. Sorry. Aber gefreut haben sie sich alle Mal!

Das sind die Pakete die Denise bekommen hat, auch da würde ich bitte unsere Wichtelfamilie bitte sich bei uns zu melden, ich weiß nämlich nicht von wem die tollen Sachen stammen!!!!



Das sind die Päckchen für Lucy und sie hat sie von allerhand und mehr bekommen. Vielen lieben Dank!

 Ina hat ihre Wichtelpakete von Silke bekommen. Vielen lieben Dank an Euch!

An alle Wichtel lieben Dank, die Kinder haben sich wirklich sehr über die Geschenke gefreut. Die geöffneten Sachen werde ich euch morgen zeigen......

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Wow! Du hast aber tolle Wichtelpakete bekommen!
Weihnachten was schönes auspacken, macht ja auch den grossen Freude*g*
Kati

Barbara hat gesagt…

WOW,
ich staune wieviel schöne Post du bekommen hast.
LG Babsi

Fimola hat gesagt…

Weihnachten ist vorbei. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße!

Fimola

Schäfchen hat gesagt…

Kam es also noch vor Weihnachten an. Puh, was bin ich froh.

Kann Denise was damit anfangen? Hab ich tatsächlich vergessen den Blog in die Karte zu schreiben, Schussel ich?

fragt
Wichtelmama
Schäfchen