meine lieben Leserinnen

Dienstag, 28. Dezember 2010

Kinderwichtel - Weihnachtsgeschenke

Jetzt möchte ich mich, und natürlich unsere Kinder nochmals ganz herzlich bei unseren Wichtelfeen für die tollen Geschenke bedanken.

Liebe Tina - vielen lieben Dank für die tollen Geschenke für Lucy - ihre Freude war riesengroß....


Liebe Silke auch an dich ein herzliches Dankeschön für die super tollen Wichtelgeschenke für Ina - auch sie hat ihre wahre freude daran....






Liebe Wichtelmama Schäfchen auch dir möchten wir herzlich Danken für die tollen Geschenke für Denise. Auch sie hat sich sehr darüber gefreut.




Bitte entschuldigt, wenn die Süßigkeiten nicht mehr auf den Bildern zu sehen sind, denn die wurden sofort aufgegessen......

Nochmals vielen lieben Dank euch allen!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Claudia,
kein Schnee? Schade!
Aber deinen Mädels scheint es trotzdem gut zu gehen!
Liebe Grüße
Melanie

Silke hat gesagt…

Wie schön, daß Ina die Wichtelgeschenke gefallen haben! Hoffe, daß Mandala war richtig ;-)
Liebe Grüße, Silke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

@ Silke: Oh ja die Wichtelgeschenke sind super angekommen. Es wird auch schon kräftig gemalt.Vielen lieben Dank dafür.
GLG claudia