meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 29. Dezember 2010

inside 7 am Mittwoch

Das letzte Mal in diesem Jahr inside 7 am Mittwoch. Wie immer wer noch mitmachen möchte einfach bei Annelie vorbeischauen.


stell dir vor... bald ist das Jahr 2010 schon wieder vorbei

Sekt oder Selters?... keines von Beiden, ich liebe Cola

Berliner, Krapfen... kenn ich nicht, sind das Faschingskrapfen??? Die mag ich ja gar nicht

Böller... gehören einfach zu Silvester genauso wie Raketen

gute Vorsätze... halte ich eigentlich nie durch

Gute Wünsche... verteile ich sehr gerne zu Silvester und Neujahr

vor der Linse... hatte ich zuletzte nur unseren Christbaum


Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

petty hat gesagt…

Whoww, der ist aber schön! So richtig bunt. Ich hoffe, da hängt auch ganz viel Zuckerzeugs, sowie Schokoschirmchen drauf!
Rutsch gut rüber und bleib nicht hängen!
Alles Liebe
Petty

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste :-)
Liebe Grüße
Melanie

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudia,ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleib auch im nächsten Jahr so kreativ...LG aus Wien Gerlinde

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Claudia

Ich wollte nur schnell nachfragen ob meine Mail gestern bei dir angekommen ist ?

Liebs gruessli
Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

@ Sandra!
Ja Mail ist angekommen. Danke dir nochmals.
Jetzt klappts mit den Mails...
GLG claudia