meine lieben Leserinnen

Montag, 20. Dezember 2010

einige Wichtelpakete sind eingetroffen.

Also der Countdown hat begonnen. Ich war heute nochmal in Wien in Sachen Christkind unterwegs, und war total geschafft, als ich am Nachmittag zu Hause war. Diese Hektik, viele unleidliche Menschen...... nicht schön.

Aber ich habe es geschafft, alle Geschenke sind gekauft und im Keller versteckt. Morgen werde ich mich ans einpacken machen...... Jetzt kann hoffentlich etwas Ruhe einkehren......

Und als ich heute dann zu Hause war, habe ich einiges an Paketen bei uns vorgefunden.

Dabei waren unter anderem:
Das Wichtelpaket für Ina - da hab ich bei Tanjas Weihnachtswichteln mitgemacht. Die Pakete für Denise und Lucy werden sicher auch bald kommen.





Wir sind beide gespannt was denn wohl drinnen sein wird.

Dann war noch das Paket vom Deko-Wichteln dabei - da habe ich bei Unsere kleine Bastelwelt mitgemacht und diese tollen Sachen bekommen.




Sind das nicht total niedliche Sachen? Ich hoffe, das meine Wichtelpakete auch bald ihren Bestimmungsort erreicht haben!!!!

Und dann war noch dieses Paket dabei, das kann ich euch aber nur verpackt zeigen, denn ich darf es erst am 24. Dezember aufmachen......Mist...... noch 4 Tage - ach herrje, ich bin nämlich sehr ungeduldig....


Da habe ich beim Wichteln von Jewly-luxury mitgemacht.

Und dann hab ich noch 3 Pakete heute zur Post gebracht. Da warten schon 3 Kinder sehnsüchtig darauf. Das sind meine Pakete bzw. Geschenke für das Weihnachtswichteln bei Tanja. Da waren wir auch schon voriges Jahr dabei und die Kinder haben sich richtig doll über ihre Geschenke gefreut.





Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Claudia das sieht schon richti nach WEihnachten aus,da hst Du aber viele Päckchen bekommen,na dann wünsche ich Dir fröhliches hibbeln."grins"

GLG Irmi

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudia- ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Family und weiterhin so viel Kreativität für 2011...LG von Gerlinde aus Wien

Martina hat gesagt…

Jetzt endlich noch mein Link ;o)
http://krabbelkaefer.myblog.de/krabbelkaefer/art/6899430/Kinderwichtelei-die-dritte
Danke für die glücklichen, strahlenden Kinderaugen.