meine lieben Leserinnen

Sonntag, 19. Dezember 2010

Meine 1. Laterne

Inspiriert von der wunderschönen Laterne von Betty habe ich mich gestern auch hingesetzt und versucht eine hinzubekommen.
Das war gar nicht so leicht! Meine ist beiweitem nicht so schön und genau wie Betty`s aber ich finde zu Hause kann ich sie doch aufstellen!
Hier meine Laterne:







Und dann habe ich noch ganz liebe Weihnachtspost von Vroni und von Sandra bekommen. Vielen lieben Dank ihr 2 ich hab mich richtig darüber gefreut. Meine ersten Weihnachtskarten sind das - die ich bekommen habe!!!






Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Adventsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine kleine Weihnachtsfledermaus ist aber ganz schnell zu dir geflogen. ;)
Wünsch Dir auch einen schönen 4. Advent.
Deine Laterne sieht aber auch ganz toll aus.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Deine Laterne ist doch schön geworden! Mir gefällt sie sehr gut!
Und die zwei Karten, die du bekommen hast, sind auch sehr schön!
Hast du meine Mail jetzt vor zwei Tagen bekommen?

Liebe Grüße
Angelika